Endschießen

Am 18. März fand unser Endschießen statt. Das heißt, für die regelmäßigen Vereinsabende am Freitag ist jetzt Sommerpause und auch die Rundenwettkämpfe sind abgeschlossen. Das Training geht jedoch wie gewohnt (außer in den Ferien)  weiter, da ja noch wichtige Meisterschaften bis zum Anfangsschießen im Oktober zu bestreiten sind.

Unser 1. Schützenmeister Lothar Birkner hält einen kleinen Rückblick auf das vergangene Schießjahr, verschiedene Schützen erhalten Andenken für die besten geschossenen Serien und für die Meistbeteiligung an den Schießabenden. Lothar Ahlert erhielt ein kleines Andenken für seine Anwesenheit an jedem Vereinsabend seit Oktober.

Wie in jedem Jahr wird am letzten Schießabend auch die Endscheibe ausgeschossen. Diese wird vom Gewinner der Anfangsscheibe Stefan Dobl gestiftet.

Schützenmeister Lothar Birkner gratuliert und überreicht der Gewinnerin Claudia Wimmer (10,4 Teiler mit Luftpistole) die Endscheibe.

Pokalschießen

Am 11. März fand wieder unser traditionelles Pokalschießen statt. Unter zahlreicher Teilnahme unserer Mitglieder wurden verschiedene Wanderpokale ausgeschossen, die anschließend unser Schützenmeister Lothar Birkner an die Gewinner überreichte.

Der Seniorenpokal ging an Rosi Beham, der Altersklassepokal an Werner Hammerschick, der Schützenklasse- und der Luftpistolenpokal an Klaus Hammerschick und den  Jugendpokal bekam in diesem Jahr Theresa Ballauf.